Wappen von Wedtlenstedt

Veranstaltungen im Jahr 2006



Wir wollen nicht nur auf die zukünftigen Veranstaltungen aufmerksam machen. Um Ihnen einen Einblick in unser Dorfleben zu geben, haben wir von den vergangenen Feiern und Festivitäten Bilder bereitgestellt.

Am 24. Februar fand die Kinderfaschingsfeier der Kinderturnabteilung des MTV Wedtlenstedt statt.

Die Höhepunkte des Volksfestes 2006 waren am Samstag, den 6. Mai, der große Festumzug und am Sonntag, den 7. Mai, das Scheibennageln mit anschließendem Frühstück.

Am 2. Juni trafen sich die Wedtlenstedter Kinder zum traditionelle Kindereierbacken auf dem Festplatz.

Auch Wedtlenstedt wurde vom Sommermärchen infiziert. Die ev. luth. Kirchengemeinde Wedtlenstedt veranstaltete ein - Public Viewing - auf dem Sportplatz. Hier einige Bilder vom Spiel Deutschland - Ecuador.

Das diesjährige Kartoffelfest fand bei reger Beteiligung und gutem Wetter am 9. September auf dem Festplatz statt.