Wappen von Wedtlenstedt

Kinderfest 2001


(Zeitungsbericht, erschienen im Vechelder Boten Ausgabe Juli 2001, von Dieter Noack, Wedtlenstedt.)

Am 9. Juni konnten die Gymnastikdamen des MTV und einige Helfer aus der Fußballabteilung annähernd 200 Kinder auf dem Sportplatz zum alljährlichen Kinderfest begrüßen. Die Auswahl an Aktivitäten war vielfältig. Während die Kleinen sich bei Spiel und Spaß vergnügten, war für die Erwachsenen eine opulente Kaffeetafel hergerichtet. Da an diesem Tag das Wetter sich von seiner besten Seite zeigte, konnten die Aktivitäten bis in die Abendstunden im Freien ausgedehnt werden. Am Ende waren alle Beteiligten rundum zufrieden, so dass dieses Fest im nächsten Jahr in einem ähnlichen Rahmen sicherlich wiederholt wird. (Bilder: Horst Kablau)


Kinderfest von oben
Spiele
Kaffeetafel
Kaffeetafel